Aus Google Rezensionen:

Samira Inglin

Mai 2022

Marek ist ein super Physiotherapeut, der einen schnell wieder auf die Beine bringt bei allen möglichen Verletzungen. Cooler, sportlicher Typ, der weiss, wie man mit Menschen jeder Altersklasse, Art der Verletzung oder welchen Beschwerden auch immer umgeht. In der Physio darf auch das Lachen nie zu kurz kommen und ich ging immer glücklicher wieder als ich reingekommen bin :)

Tee-Yong Kim

April 2021

Würde mehr Sterne geben wenn möglich. Junger, symphatischer, dynamischer und sehr kompetenter Therapeut. Motiviert einen auch zu hause am Ball zu bleiben, um das bestmögliche Endergebnis zu erzielen. Was ich besonders gut finde, dass man nicht im dunkeln gelassen wird. Alles wird genau erklärt und wofür man welche Übungen macht. Es war eine teils schmerzhafte und anstrengende Prozedur

Tanja Hilger

Mai 2021

Marek kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen: kompetent und unkompliziert, ganz auf den Patienten fokussiert in einer modernen Physiopraxis.
Nach meinem Kreuzbandriss im Winter 2019 hat Marek mir geholfen, wieder auf die Beine zu kommen und die anstehende OP super vorzubereiten. Dadurch war ich nach der OP viel schneller wieder fit. Er hat die Behandlung und das Training immer ganz genau auf mich und meine Bedürfnisse ausgerichtet, sodass ich seit Ende des Jahres 2020 wieder sicher und schmerzfrei unterwegs bin. Vielen Dank dafür :-)


M. A.

Juni 2021

Marek ist eine sehr freundliche, lustige und hilfsbereite Person.
Als alle meinen Fall aufgegeben hatten, war Marek da um Linderung zu schaffen und solange dran zu bleiben, div. Techniken auszuprobieren und zu rechechieren bis man die Ursache gefunden und das Problem beseitigen konnte.
Ich kan die Physiotherapie Feldbreite sowie Marek nur allen empfehlen.

Ramic Rizah

April 2022

Ich kann Euch die Physiotherapie Feldbreite bestens Empfehlen.
Frau Marewa ist nicht nur sehr kompetente und freundliche sondern auch immer motivierte Frau, Sie geht individuell auf jeden einzelnen Kunden ein um die bestmögliche Behandlung zu bieten. Besten Dank
Ich bin sehr zufrieden

Roman Bucher

Februar 2022

Die Physiotherapie Feldbreite ist eine kleine, top eingerichtete Physiotherapie. Marek Simon ist fachlich sehr kompetent und sympathisch. Er geht individuell auf jeden Patienten ein und beantwortet auch alle offenen Fragen. So weiss man immer genau was die nächsten Schritte sind und welche Übung wozu dient. Durch seine aufgestellte Art vergehen auch die strengsten Übungen mit ihm, wie im Flug

Ghina Kassem

August 2021

Sehr gute Betreuung. Die Therapeuten nehmen auf die Bedürfnisse der Patienten rücksicht und stellen kurz- und langfristige Ziele um die Erfolge zu messen. Bin schon länger in Behandlung und konnte eine OP so vorbeugen. Sehr zu empfehlen!!!

Roy Bucher

Mai 2022

Sehr schöne und gut gelegene Praxis und mit Marek Simon ein sehr engagierter und erfahrener Physiotherapeut. Nur zu empfehlen!

Carving Klein

Februar 2021

Marek ist ein sehr aufmerksamer und fachlich versierter Therapeut. Er hat mich, nach 3 grossen OP`s innerhalb von 8 Wochen wieder auf die Ski gebracht. Danke Marek!
Empfehlungsnote 10 von 10

Sandra Graf

März 2022

Ich kann Euch die Physiotherapie Feldbreite bestens Empfehlen.
Marek ist nicht nur sehr kompetent und freundlich sondern auch immer motiviert und geht individuell auf jeden einzelnen Kunden ein um die bestmögliche Behandlung zu bieten.
Ich bin sehr zufrieden.
Danke

Tamara Harder

Februar 2022

Ich kann die Physiopraxis von Marek Simon absolut weiter empfehlen! Kleine, familiäre Praxis in welcher man sich als Patientin super betreut wird. Ich kann mich als Sportlerin zu 100% auf das Wissen von Marek verlassen und er verhilft einem stärker von einer Verletzung zurückzukommen.

Thalmann Angela

Juni 2021

Die Physotherapie Feldbreite ist eine kleine, aber super eingerichtete Physiotherapie. Marek ist ein sehr aufgestellter, herzlicher Mensch, der individuell auf jeden einzelnen Kunden eingeht. Man wird motiviert und immer unterstützt. Ich kann die Physiotherapie nur weiter empfehlen.