Möchtest du mit Sport beginnen ?

Wir schauen deine Erwartungen und Pläne zusammen an und besprechen, ob deine gewählte Sportart für dich und deine Ziele das Richtige ist. Ich gebe dir Tipps für ein gesundes Training um richtig für diesen Sport vorbereitet zu sein. Und ich werde dich weiter gerne begleiten auf deinem Weg durch dein Training und Wettkampf.

Möchtest du deine Leistungsfähigkeit verbessern?

Du machst schon Sport, aber es fehlt "noch etwas"? Stagniert dein Trainingseffekt oder bist du schnell müde? Willst du kräftiger werden? Wir analysieren deine körperlichen Voraussetzungen und Trainingsmethoden und stellen ein Zusatzprogramm auf, das zu einer Verbesserung führen soll.


Falls du einen sportphysiotherapeutischen Ratschlag, die Meinung eines Sportlers brauchst oder eine Frage hast, dann bist du bei mir richtig.